head
Die renommierten Service- und Beratungsangebote der Evangelischen Kirche in Karlsruhe
Einrichtungen und Fachstellen im gesamten Stadtgebiet

"Ich möchte mit jemandem über meine Probleme sprechen", "Meine Tochter studiert in Karlsruhe und braucht ein Zimmer", "Ich kann meine Trauer nicht überwinden und würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen", "Mein Partner hat sich so verändert...." - diese und andere Fragen tauchen im Leben von Menschen auf. Viele möchten in (Krisen)situationen gerne fachliche und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Die Evangelische Kirche in Karlsruhe bietet mit ihren Fachstellen und Einrichtungen die Möglichkeit dazu. Viele dieser Fachstellen sind in ökumenischer Trägerschaft organisiert.


nach oben nach oben Evangelisch Kirche Karlsruhe :: Copyright © 2006 - 2012 - Alle Rechte vorbehalten :: Impressum